Donnerstag, 4. Dezember 2014

BBRTCAD - TeilSMD - Teil 3

 Die überarbeitete BBRTCAD-TeilSMD-Platinen sind gekommen! Etwas kleiner und etwas schicker...
 ... und sie tut auf die Schnelle getestet auch, was sie soll.

 Jetzt muß noch die Firmware angepasst werden, dann kann die Produktion losgehen.

Kommentare:

  1. Super, ich warte schon lange darauf als Grundlage für meine Liquid Clock. Wird es dann wieder Komplettsets in Deinem Shop geben? Gibt es dafür einen Zeitplan? Was muss denn an der Firmware angepasst werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Komplett-Set wird es sicher geben, einen Zeitplan gibt es leider noch nicht. Auf jeden Fall erst nach Weihnachten ;-)

      Die Firmware muß nur marginal angepasst werden. Allerdings kann man theoretisch, da der DCF-Empfänger jetzt an einem interrupt-fähigen Pin hängt, den Empfang stark verbessern, dazu gibt es etliche Librarys im Netz. Aber auch dazu komme ich eher erst nach Weihnachten.


      Grüße,
      Christian

      Löschen
    2. Ok, danke. Wenn ich ehrlich bin, komme ich wohl auch nicht mehr zu viel vor Weihnachten. Freue mich dann auf das Projekt Anfang nächsten Jahres!

      Löschen