Dienstag, 1. Juli 2014

Rudern gegen Krebs

 "And Now for Something Completely Different". Eigentlich ist das hier ja ein Bastel- und Technik-Blog. Manchmal gibt es aber auch abseits dessen Berichtenswertes.

 So sind wir am Wochenende im Zuge der Veranstaltung "Rudern gegen Krebs" unsere erste Regatta gefahren. Und das nach sagenhaften 4 Trainingseinheiten.

 Streckenweise war es extrem naß. Aber wie wurde uns gesagt? "Rudern ist ein Wassersport. Das kann auch von oben kommen." Stimmt.

 Wir haben immerhin den 12ten Platz (von 26) belegt und sind mächtig stolz darauf. An dieser Stelle ein Dank an unseren Steuermann Jürgen und den Ulmer Ruder-Club, der das Ganze zum ersten Mal ausgerichtet hat.

 Eine tolle Erfahrung, die ich nur jedem empfehlen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen