Freitag, 2. November 2012

Erfinder-Wettbewerb bei Wyolum



 Justin von Wyolum (die die Finanzierung der NachBau_V02-Platine gemacht haben) hat mich darüber informiert, daß sie in diesem Jahr einen Wettbewerb gestartet haben um Erfindungen und Entwicklungen im Bereich der "Open Hardware" zu fördern. Das muß kein fertiges Projekt sein, eine Idee reicht. Wyolum hilft einem dann finanziell (zwei mal 1.000 $ und viermal 250 $) und mit Know-How dabei, das Projekt umzusetzten. Dabei kommt ein Teil des Geldes aus den Erlösen vom NachBau_V02-Projekt dem Erfinder-Wettbewerb zugute. Das ist eine der Philosophien von Wyolum - neue Open-Hardware-Projekte mit den Geldern aus alten zu fördern.

 Bewerbungsschluß ist der 14. Dezember 2012.

 Wer Interesse hat, hier ist die Seite mit weiteren Infos und dem Anmeldeformular:
 http://wyolum.com/wyolum-innovation-grant-2012/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen