Freitag, 16. November 2012

Auf ein Wort...

 ... meine lieben Mitbastler.

 Zunächst einmal erlebe ich keine weiteren Projekte, wenn ich einen Herzinfarkt erleide, weil Einschreiben mit eigenhändiger Unterschrift normalerweise Schreiben der extrem unangenehmen Art sind.

 Aber dann muß ich natürlich sagen, daß ich sehr gerührt bin. Das wäre doch nicht nötig gewesen! Aber es freut mich wirklich. Ich kann nicht alle 'echten' Namen den teilweise sehr kreativen E-Mail-Adressen zuordnen und daher keine Rundmail schreiben. Aber ich bin mir sicher, jemand von Euch liest das hier und ihr habt bestimmt einen Verteiler um das Wort weiter zu tragen.

Vielen Dank!

 Ich werde den Gutschein gut anlegen (vermutlich in mein erstes digitales Oszi um das ich schon lange herumschleiche) und davon berichten. Und natürlich mit neuem Elan an den Projekten vom Wortwecker bis zum Ueberpixel weiterarbeiten und berichten.

 Auf weiterhin gutes virtuell-gemeinsames Basteln, Christian.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen