Freitag, 10. August 2012

Pixeltreiber

  Inzwischen sind alle Kits und auch die zweite Charge "Bare PCBs" ausverkauft und verschickt. Leider haben offensichtlich immer noch nicht alle eine Variante ergattern können, denn ich bekomme immer noch viele Anfragen nach den Platinen.
 Ich habe daher eine Variante in Fritzing erstellt und auf die Projektseite von Fritzing gepackt: der Pixeltreiber. Damit kann sich jeder, der ganz dringend eine Platine benötigt, im Fritzing-Fab mit dem .FZZ-File eine bestellen.

Kommentare:

  1. was hast du denn da für elegante steckerkabel an der platine, um die multiplexer an die matrix zu bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. sag mal Christian > gibt es eigentlich auch eine öffentliche Pollin Einkaufsliste für alle die »nur« die Platine bekommen haben? Das ist gar nicht so einfach die richtigen Teile zu finden in dem großen Katalog..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Google-Gruppe wurden mehrfach Bauteillisten gepostet, teilweise als Warenkorb von Reichelt. Pollin hat keine öffentlichen Bauteillisten (und auch nicht alle Bauteile).
      https://groups.google.com/forum/?fromgroups#!forum/qlocktwo

      Löschen
  3. Worin liegen denn die Unterschiede zwischen dieser Platine und der NachbauV2-Platine?

    AntwortenLöschen