Dienstag, 10. April 2012

From Prototype to Production...

 ... funktioniert mit Fritzing tatsächlich.

 Vor einiger Zeit habe ich ja einen Light-Doodle-Stift mit Fritzing entworfen und im Fritzing-Fab fertigen lassen. Da soweit alles ok war, habe ich mit den Gerber-Dateien aus der Fritzing-Software Platinen bei PCBCART in China bestellt. Und das hat problemlos geklappt!
 Oben in weiß der Prototyp aus dem Fritzing-Fab, darunter in mattschwarz (sehr cool!) die in China gefertigte Version (mit einer LED in türkis, noch cooler!).
 Jetzt steht Light-Doodle-Events nichts mehr im Weg. Und man kann die Platine auch prima als "LED-Taschenlampe" missbrauchen, oder als "Mein erstes Lötprojekt" (da es gerade mal 10 Lötpunkte hat).

1 Kommentar:

  1. Sehr Cool.

    Gibts die möglichkeit da ein paar Platinen bei dir zu kaufen?

    Mfg Kinghill

    AntwortenLöschen