Donnerstag, 5. April 2012

Erfolgsmeldung

 Eben habe ich die letzten Tests fertig gestellt. Die NachBau_V02-Platine läuft ohne Probleme. Die Löcher für den Spannungs-Regulator müssen etwas größer werden, aber das ist ja eine Kleinigkeit. Damit steht der Produktion nichts im Wege.

 Ich starte auf der Google-Group eine Umfrage, wer wie viele haben möchte, auch wenn noch kein Preis feststeht. Es geht erst mal um das generelle Interesse, um daraus eine Stückzahl ableiten zu können.

 Doch zunächst: Salute! und auf vereinfachtes Wortuhr-Basteln! Und einen großen Dank an Justin und Anool von Wyolum.

Kommentare:

  1. Toll Christian! Wenn wir 100 Kaufen kann, dann koennen wir ganz billig kits machen. Weiss ich nicht genau, aber ich glaube zwischen $35-$45 fuer Platine und Teile (ohne LEDs).

    AntwortenLöschen