Dienstag, 7. Februar 2012

Sample Chips Teil II

 Gestern sind die SSOP-28 auf DIL-Adapterplatinen von Futurlec für die AS1130-LED-Treiber gekommen. Demnächst werde ich also bei der Google-Gruppen-Diskussion mitreden können, im Augenblick kümmere ich mich allerdings verstärkt um die NachBau-Platine, damit sie in die Fertigung kann.

Kommentare:

  1. Wie bringst du denn die AS1130 auf diese Adapterplatinen? Per Hand auflöten?
    Gruß Gegy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wäre der Plan, ich habe es aber noch nicht ausprobieren können. Irgendwo habe ich letzthin einen Film gesehen, da hat Jemand solche Chips von Hand gelötet...

      Löschen
  2. Ich habe mich auch noch nicht getraut.....
    Hier gibt es Tipps:
    http://www.mikrocontroller.net/articles/SMD_L%C3%B6ten

    http://www.youtube.com/watch?v=Ll8gCqqXb2E&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=NALwJ6OnwNw&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=5uiroWBkdFY&feature=related

    AntwortenLöschen